Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror/Dark Fantasy und meine beste Frauen-/ Männergeschichte

Nach unten

Horror/Dark Fantasy und meine beste Frauen-/ Männergeschichte Empty Horror/Dark Fantasy und meine beste Frauen-/ Männergeschichte

Beitrag von Phönixfeder So 03 Jun 2012, 08:15


Horror/Dark Fantasy
und
meine beste Frauen-/
Männergeschichte


Für eine Anthologie, die wir im Jahre 2013 angehen wollen, suchen wir Dark-Fantasy- oder Horror-Geschichten. Einsendeschluss: 31. Dezember 2012

Wir suchen Geschichten von Autorinnen nach dem Motto Meine beste Männergeschichte. Einsendeschluss: 31. März 2013

---- ---- ----


Wir suchen Geschichten von Autoren nach dem Motto Meine beste Frauengeschichte. Einsendeschluss: 31. März 2013

---- ---- ----

Kürzere Geschichten (bis 10.000 Zeichen inklusive Leerzeichen) haben größere Chancen im Buch zu erscheinen als längere.

Die Rechte an den Geschichten verbleiben bei den Autoren. Autoren, die im Buch aufgenommen werden, erhalten neben einem Freiexemplar als Honorar 10 Prozent vom Verkaufserlös geteilt durch die Anzahl der Autoren.

Verlagsmitarbeiter werden gebeten, ihre Geschichte unter Pseudonym einzureichen.

Bitte schicken Sie Ihre Geschichte(n) - maximal drei pro Autor - an mail@schreib-lust.de - und zwar am liebsten als Mail-Anhang im RTF-Format. Jeder Einsender erhält eine formlose Eingangsbestätigung per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Geschichten!

Quelle: http://schreib-lust.de/verlag/ausschreibungen.php

Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten