Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 "Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: "Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene   Mo 24 Mai 2010, 19:54

Zitat :
Ashley Greene und Kellan Lutz bei „Twilight“ dabei
Der Ausstieg von Kellan Lutz (25) und Ashley Greene (23) vom nächsten „Twilight“-Film ist nun nicht mehr zu befürchten. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtete, haben die beiden Schauspieler ihren Streit um eine höhere Gage mit dem Studio Summit Entertainment beigelegt.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/leute-ashley-greene-und-kellan-lutz-bei-und132twilightund147-dabei_aid_510469.html




Es gab ja nun Gerüchte das sie bei Teil 4 nicht mehr spielen wollten, wegen zu niedriger Gage! Niedrig.... Shocked Suspect
Naja!

Also das würde ich ja schon sehr daneben finden, wenn die einfach aufhören, wegen Geld...wobei die Gage ja nun wirklich nicht niedrig ist!!!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: "Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene   Mo 24 Mai 2010, 21:16

Größenwahn???
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: "Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene   Mo 24 Mai 2010, 21:21

Ich glaub auch!

Und ich fände es echt gemein, wenn die das durch gezogen hätten!

Das hätte die ganze Reihe kaputt gemacht!!!!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: "Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene   Di 25 Mai 2010, 08:23

Die sind wohl verrückt?
Sollen ja dabei bleiben!
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: "Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene   Di 25 Mai 2010, 13:47

Dem stimm ich zu, ohne die beiden hätte echt was gefehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene   

Nach oben Nach unten
 
"Twilight“-Film - nicht ohne Lutz und Geene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Weltgeschehnisse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen