Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axt und Groll

Nach unten

Axt und Groll Empty Axt und Groll

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010, 17:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Der erfahrene Zwergenkrieger Dratnik erhält einen bedeutenden Auftrag. Im Osten Vallahirs rotten sich die Horden der Noroghs zusammen und mit erschreckender Geschwindigkeit bewegt sich die Streitmacht auf die Hauptstadt der Zwerge zu. Dratnik wird ausgesandt, um bei der Verteidigung der Stadt als Unterstützung zu dienen und das Blatt zu wenden, doch seine Vergangenheit holt ihn ein und ein totgeglaubter Feind erhebt sich...". Genau so ist es dann auch. Very Happy


Die Verlagseite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Um es zu bestellen genügt eine Mail an meinen Verleger mit den entsprechenden Informationen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ps: Wer meinen Beitrag "Wie ich sterbe..." gemocht hat, der wird von meinem Buch sicherlich nicht enttäuscht werden...versprochen Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Axt und Groll Empty Re: Axt und Groll

Beitrag von Phönixfeder Mo 16 Aug 2010, 10:55

Oh, das ist ja super, du hast bereits etwas veröffentlicht!?

Klasse.

Die Vorstellung des Buches hört sich auf jeden Fall schon mal sehr interessant an!
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten