Sprechende Tierwelt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sprechende Tierwelt
Ausschreibungen / Wettbewerbe
(bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen zu unseren Ausschreibungen) http://net-verlag.de/mediapool/32/322454/data/Teilnahmebedingungen_Kurzgeschichtenwettbewerbe_2_.pdf
Sprechende Tierwelt
Hier können Sie uns Geschichten einsenden, bei denen ganz eindeutig die Tierwelt das Sagen hat: alles Vier-, Sechs- oder Achtbeinige darf hierbei das Wort ergreifen. Wir erwarten Geschichten aus der Märchenwelt, aus dem Jetzt und Heute, gepaart mit plötzlich sprechenden Tieren oder aus einer Fantasywelt – das bleibt ganz Ihnen überlassen.
Zielgruppe: Kinder und Erwachsene
Wir freuen uns auf Ihre Geschichte!
Gewinn: Hierbei gewinnt die beste Geschichte eine komplett von unserer Illustratorin gemaltes und von uns gestaltetes Cover! Voraussetzung ist natürlich die Veröffentlichung Ihres dazugehörigen Buches in unserem Hause!
Diese Ausschreibung wurde verlängert bis 15.11.2011
Bitte verwenden Sie die Ausschreibungsvorlage (siehe quelle) und senden Sie Ihre Beiträge pro Ausschreibung in einer gesonderten Mail an:
ausschreibung@net-verlag.de
Quelle: http://net-verlag.de/ausschreibungen.html
(bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen zu unseren Ausschreibungen) http://net-verlag.de/mediapool/32/322454/data/Teilnahmebedingungen_Kurzgeschichtenwettbewerbe_2_.pdf
Sprechende Tierwelt
Hier können Sie uns Geschichten einsenden, bei denen ganz eindeutig die Tierwelt das Sagen hat: alles Vier-, Sechs- oder Achtbeinige darf hierbei das Wort ergreifen. Wir erwarten Geschichten aus der Märchenwelt, aus dem Jetzt und Heute, gepaart mit plötzlich sprechenden Tieren oder aus einer Fantasywelt – das bleibt ganz Ihnen überlassen.
Zielgruppe: Kinder und Erwachsene
Wir freuen uns auf Ihre Geschichte!
Gewinn: Hierbei gewinnt die beste Geschichte eine komplett von unserer Illustratorin gemaltes und von uns gestaltetes Cover! Voraussetzung ist natürlich die Veröffentlichung Ihres dazugehörigen Buches in unserem Hause!
Diese Ausschreibung wurde verlängert bis 15.11.2011
Bitte verwenden Sie die Ausschreibungsvorlage (siehe quelle) und senden Sie Ihre Beiträge pro Ausschreibung in einer gesonderten Mail an:
ausschreibung@net-verlag.de
Quelle: http://net-verlag.de/ausschreibungen.html
Zuletzt von Phönixfeder am So 10 Jul 2011, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Sprechende Tierwelt
ich sagte ja schon: hab an die 80 ideen... müssen nur noch geschrieben werden wuhu^^
Gast- Gast
Hm, das sieht aber nach Druckkostenzuschussverlag aus. Da würde ich die Finger von lassen.
Gast- Gast
Au weia...
vielen dank fallanda...
in den teilnahmebedingungen und der beschreibung steht echt nix von:
Dem Autoren entstehen natürlich keine Kosten für den Abdruck seiner Geschichte, wie bei anderen verlägen das oft steht....
Au weia au weia... vielleicht lass ich es dann doch
nochmal vielen dank fallanda für deine erkenntnis
vielen dank fallanda...
in den teilnahmebedingungen und der beschreibung steht echt nix von:
Dem Autoren entstehen natürlich keine Kosten für den Abdruck seiner Geschichte, wie bei anderen verlägen das oft steht....
Au weia au weia... vielleicht lass ich es dann doch
nochmal vielen dank fallanda für deine erkenntnis
Gast- Gast
"Gewinn: Hierbei gewinnt die beste Geschichte eine komplett von unserer Illustratorin gemaltes und von uns gestaltetes Cover! Voraussetzung ist natürlich die Veröffentlichung Ihres dazugehörigen Buches in unserem Hause!"
und
"Ihre Manuskripteinsendung
Sie sind Autor und möchten Ihr eigenes Buch veröffentlichen? Sie haben bereits ein Manuskript?
Sie sind bereit, mit unserer Hilfe auch etwas für die Vermarktung des Buches zu tun? "
-> vielleicht bin ich da ja ein wenig zu misstrauisch, aber klingt doch sehr danach
und
"Ihre Manuskripteinsendung
Sie sind Autor und möchten Ihr eigenes Buch veröffentlichen? Sie haben bereits ein Manuskript?
Sie sind bereit, mit unserer Hilfe auch etwas für die Vermarktung des Buches zu tun? "
-> vielleicht bin ich da ja ein wenig zu misstrauisch, aber klingt doch sehr danach
Gast- Gast
Hallo zusammen,
ich habe den Verlag einfach mal angeschrieben. Spekulieren kann man ja viel.^^ Also es handelt sich hierbei wirklich um einen DKZ. Es gibt auch Mindestabnahmemengen. Daher werde ich auch nicht an den Ausschreibungen das Verlages teilnehmen.
Vis :)
ich habe den Verlag einfach mal angeschrieben. Spekulieren kann man ja viel.^^ Also es handelt sich hierbei wirklich um einen DKZ. Es gibt auch Mindestabnahmemengen. Daher werde ich auch nicht an den Ausschreibungen das Verlages teilnehmen.
Vis :)
Gast- Gast
Oh, schade....dann schicke ich auch nichts hin.
Ja, hörte sich für mich auch so an.
Danke viscera66, dass du nachgefragt hast und uns Gewissheit verschafft hast. :)
Ja, hörte sich für mich auch so an.
Danke viscera66, dass du nachgefragt hast und uns Gewissheit verschafft hast. :)
Naja ich hätte so oder so nix gemacht, mir liegen keine sprechenden Tiere, aber jetzt würden die erst recht nix bekommen...
Na prickelnd. :X
Die Idee wäre auf jeden Fall meins gewesen.
Aber nicht innerhalb von 5 Monaten und dann auch noch einen ganzen Roman. -.-°
Und was das "Wir gestalten ihr Cover" angeht.
LOL NIX DA! Ich gestalte selbst. ROFL
Mit sowas könnte man mich also gar nicht wirklich locken.
Aber schon traurig, dass man als Autor so verpopot wird.
Die Idee wäre auf jeden Fall meins gewesen.
Aber nicht innerhalb von 5 Monaten und dann auch noch einen ganzen Roman. -.-°
Und was das "Wir gestalten ihr Cover" angeht.
LOL NIX DA! Ich gestalte selbst. ROFL
Mit sowas könnte man mich also gar nicht wirklich locken.
Aber schon traurig, dass man als Autor so verpopot wird.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo 24 Jun 2024, 21:03 von Märchenfee
» Werbung
Mi 19 Jun 2024, 15:21 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hatte Geburtstag
Mo 20 Mai 2024, 11:14 von Märchenfee
» Schreibprogramme
Fr 05 Jan 2024, 20:54 von Märchenfee
» interessante Seite für Self publisher
Sa 16 Jul 2022, 08:18 von Gänseblümchen
» Leckeres in Wald und Fauna
So 29 Mai 2022, 22:03 von Märchenfee
» Schwämmchen hatte Geburtstag...
Do 19 Mai 2022, 11:58 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hat Geburtstag...
Mi 19 Mai 2021, 05:27 von Gänseblümchen
» Blümchen hat Geburtstag
Mo 05 Okt 2020, 09:29 von Gänseblümchen
» gute Kritik, aber Achtung!
Mo 22 Jul 2019, 08:52 von Märchenfee
» Klimawandel? Ach das geht mich doch nichts an!
Di 02 Jul 2019, 22:46 von Märchenfee
» Phönixfeder ist wieder Mama geworden
Mi 26 Jun 2019, 08:44 von TranceGemini
» Viele Grüße von Phantasie-Geschichten.de
Sa 08 Jun 2019, 20:00 von XAntares1
» Schwämmchen ist ein halbes Jahrhundert geworden
Do 23 Mai 2019, 10:34 von Märchenfee
» Eine kleine Frage
Mo 05 Nov 2018, 19:07 von Phönixfeder
» Federchen purzelt heute
Mo 05 Nov 2018, 18:52 von Phönixfeder
» Gänseblümchen hatte Geburtstag...