Der magische Gürtel
4 verfasser
Seite 1 von 1
Der magische Gürtel
Und noch mal Werbung in eigener Sache. Für die Fortsetzungsanthologie "Der magische Gürtel" (erscheint im Net-Verlag) wurde mein Beitrag "Die Füchsin - In finsteren Zeiten" angenommen.
Das war eine ganz spannende Sache. Startend im Jahr 1111 standen im 50-Jahre-Abstand den Autoren Jahreszahlen zur Verfügung, auf welche man sich bewerben konnte, um eine Familienchronik rund um den magischen Gürtel zu verfassen. Zeitgenössige Ereignisse konnten dabei ebenso einfließen, wie die eigene pure Fantasie. Man gab mir den Zuschlag für das Jahr 1711 und so gab ich meiner Geschichte einen Hauch von Horrorelementen gepaart mit Fantasy. Der 1. Korrekturabzug ist durch, sodaß der Druck bald beginnt.
Das war eine ganz spannende Sache. Startend im Jahr 1111 standen im 50-Jahre-Abstand den Autoren Jahreszahlen zur Verfügung, auf welche man sich bewerben konnte, um eine Familienchronik rund um den magischen Gürtel zu verfassen. Zeitgenössige Ereignisse konnten dabei ebenso einfließen, wie die eigene pure Fantasie. Man gab mir den Zuschlag für das Jahr 1711 und so gab ich meiner Geschichte einen Hauch von Horrorelementen gepaart mit Fantasy. Der 1. Korrekturabzug ist durch, sodaß der Druck bald beginnt.
Re: Der magische Gürtel
He, das ist ja klasse, lieber Beringar. Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich sehr spannend an.
Siehst du, das Jahr fängt doch schon mal gut für dich an. Mach weiter so. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Wow, Beringar !!
Hört sich ja mega spannend an. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Sag bitte mal hier Bescheid, wenn man es bekommen kann.
Hört sich ja mega spannend an. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Sag bitte mal hier Bescheid, wenn man es bekommen kann.
Vielen Dank.
Sobald es eine Bestellnummer gibt, werde ich diese hier einstellen.
Sobald es eine Bestellnummer gibt, werde ich diese hier einstellen.
Alles begann im Jahre 1111, als Arina von der Freundin ihrer Mutter unter dramatischen Umständen den magischen Gürtel überreicht bekam. Der Gürtel entfachte bei ihrer Trägerin ungeahnte Kräfte, die aber nur 50 Jahre lang währen sollten. Danach war es an ihr, den Gürtel an ihre Enkelin zu übergeben, die bei dieser wieder – vielleicht in einer anderen Form – zum Leben erwachen sollten. So wird der magische Gürtel jeweils über eine Generation weitergegeben, verändert dabei stets sein Aussehen und lässt die Trägerin so manches Wunder vollbringen. Bei jeder Trägerin entfacht er andere Kräfte. Jede muss diese selbst herausfinden. Doch obwohl jede Trägerin dieses Vermächtnisses versucht, ihre Linie fortzusetzen, damit die Kraft des Gürtels nicht erlischt, gibt es ein Ende dieser scheinbar endlosen Geschichte. Ein gutes? Ein tragisches?
Man das hört sich aber sehr interessant an. Das muss ich lesen....Danke.
edit...in Kürze lieferbar....also Geduld haben..
edit...in Kürze lieferbar....also Geduld haben..
huiuiui, herzlichen glückwunsch, das is ja super...wenn ich mal so vorran kommen würde, aber ne, bei mir liegt schreiben gerade hinten an, zu viel um die ohren *heullllllllllll*
mach weiter so, daumen hoch!!!
mach weiter so, daumen hoch!!!
Vielen Dank. Und falls es tröstet, ich habe auch so meine Phasen, wo nichts vorangeht.
Also es gibt mehrere Bände und Deines ist Band 12 in einer Reihe?
Oder erscheinen die alle in einem Buch?
Oder erscheinen die alle in einem Buch?
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo 24 Jun 2024, 21:03 von Märchenfee
» Werbung
Mi 19 Jun 2024, 15:21 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hatte Geburtstag
Mo 20 Mai 2024, 11:14 von Märchenfee
» Schreibprogramme
Fr 05 Jan 2024, 20:54 von Märchenfee
» interessante Seite für Self publisher
Sa 16 Jul 2022, 08:18 von Gänseblümchen
» Leckeres in Wald und Fauna
So 29 Mai 2022, 22:03 von Märchenfee
» Schwämmchen hatte Geburtstag...
Do 19 Mai 2022, 11:58 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hat Geburtstag...
Mi 19 Mai 2021, 05:27 von Gänseblümchen
» Blümchen hat Geburtstag
Mo 05 Okt 2020, 09:29 von Gänseblümchen
» gute Kritik, aber Achtung!
Mo 22 Jul 2019, 08:52 von Märchenfee
» Klimawandel? Ach das geht mich doch nichts an!
Di 02 Jul 2019, 22:46 von Märchenfee
» Phönixfeder ist wieder Mama geworden
Mi 26 Jun 2019, 08:44 von TranceGemini
» Viele Grüße von Phantasie-Geschichten.de
Sa 08 Jun 2019, 20:00 von XAntares1
» Schwämmchen ist ein halbes Jahrhundert geworden
Do 23 Mai 2019, 10:34 von Märchenfee
» Eine kleine Frage
Mo 05 Nov 2018, 19:07 von Phönixfeder
» Federchen purzelt heute
Mo 05 Nov 2018, 18:52 von Phönixfeder
» Gänseblümchen hatte Geburtstag...