WendePunkt
3 verfasser
Seite 1 von 1
WendePunkt
Haut 'rein in die Tasten ...
WendePunkt
Herausgeberin: Friederike Killmer
Manchmal ist es nur eine zufällige Begegnung, ein Duft, ein Bild aus einem anderen BlickWinkel betrachtet, ein Wort, das man hört – aber egal, was es ist, etwas verändert sich in einem. Manchmal weiß man es sofort, manchmal erst, wenn man nach Jahren zurückblickt auf sein Leben, dass man in diesem einen Moment bewusst oder unbewusst einen WendePunkt erreicht hat.
Schicken Sie uns Ihre WendePunkt-Momente, Erinnerungen und Erlebnisse, in Form von Geschichten, Gedichten oder Gedankensplittern.
Die Einreichung mehrerer Beiträge ist möglich.
Bitte beachten Sie die Formalitäten: Nur bisher unveröffentlichte Manuskripte, versehen mit Namen und E-Mail-Adresse.
Länge: 1 – 6 Normseiten (Normseite = 30 Zeilen zu je 60 Anschlägen) Schriftart: Arial Größe 12 Abgespeichert nur als WORD- oder rtf-Dokument. Keine manuellen Zeilenschaltungen, keine Silbentrennung, keine Tabs, keine Einrückungen, keine Sonderzeichen!!!
Die allgemeinen Ausschreibungsmodalitäten entnehmen Sie bitte dem einleitenden Artikel auf unserer Seite.
Einsendeschluss: 30.09.2013
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2014
Einsendungen per E-Mail an: WendePunkt2013@gmx.de
Hier noch mal der Link: http://www.wendepunkt-verlag.de/styled-4/ausschreibungen.html
Viel Glück.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
WendePunkt
Herausgeberin: Friederike Killmer
Manchmal ist es nur eine zufällige Begegnung, ein Duft, ein Bild aus einem anderen BlickWinkel betrachtet, ein Wort, das man hört – aber egal, was es ist, etwas verändert sich in einem. Manchmal weiß man es sofort, manchmal erst, wenn man nach Jahren zurückblickt auf sein Leben, dass man in diesem einen Moment bewusst oder unbewusst einen WendePunkt erreicht hat.
Schicken Sie uns Ihre WendePunkt-Momente, Erinnerungen und Erlebnisse, in Form von Geschichten, Gedichten oder Gedankensplittern.
Die Einreichung mehrerer Beiträge ist möglich.
Bitte beachten Sie die Formalitäten: Nur bisher unveröffentlichte Manuskripte, versehen mit Namen und E-Mail-Adresse.
Länge: 1 – 6 Normseiten (Normseite = 30 Zeilen zu je 60 Anschlägen) Schriftart: Arial Größe 12 Abgespeichert nur als WORD- oder rtf-Dokument. Keine manuellen Zeilenschaltungen, keine Silbentrennung, keine Tabs, keine Einrückungen, keine Sonderzeichen!!!
Die allgemeinen Ausschreibungsmodalitäten entnehmen Sie bitte dem einleitenden Artikel auf unserer Seite.
Einsendeschluss: 30.09.2013
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2014
Einsendungen per E-Mail an: WendePunkt2013@gmx.de
Hier noch mal der Link: http://www.wendepunkt-verlag.de/styled-4/ausschreibungen.html
Viel Glück.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Re: WendePunkt
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich noch eine Geschichte liegenhabe, die zur Ausschreibung passt.
Ich habe diese heute Abend durchgearbeitet und gerade auf die Reise geschickt.
Mal gucken ... Ich lass mich überraschen.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Ich habe diese heute Abend durchgearbeitet und gerade auf die Reise geschickt.
Mal gucken ... Ich lass mich überraschen.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Ich drücke dir ganz doll die Daumen !!
Ich habe da mal eine Geschichte angefangen, die könnte passen, muss ich nur noch fertig schreiben und bisschen überarbeiten. Ist ja noch bis September Zeit...
Ich habe da mal eine Geschichte angefangen, die könnte passen, muss ich nur noch fertig schreiben und bisschen überarbeiten. Ist ja noch bis September Zeit...
Ich danke dir, Feelein.
Ich drücke dir auch die Daumen.
Wir werden das Kind schon schaukeln ...
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Ich drücke dir auch die Daumen.
Wir werden das Kind schon schaukeln ...
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Hatte heute Morgen die Eingangsbestätigung im Postfach.
So soll es sein ...
Von manchen Verlagen hört man ja überhaupt nichts.
Im Wendepunkt-Verlag habe ich schon mehrfach veröffentlicht. Die sind sehr nett dort und machen gute Bücher.
Ach, noch sooo lange hin, bis zum Einsendeschluss ...
Macht nichts ... Abhaken, Tee trinken und einfach weiterschreiben.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
So soll es sein ...
Von manchen Verlagen hört man ja überhaupt nichts.
Im Wendepunkt-Verlag habe ich schon mehrfach veröffentlicht. Die sind sehr nett dort und machen gute Bücher.
Ach, noch sooo lange hin, bis zum Einsendeschluss ...
Macht nichts ... Abhaken, Tee trinken und einfach weiterschreiben.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Das ist ja super !! Drück dir ganz fest die Daumen.
Werde meine so bald wie möglich überarbeiten und losschicken.
Werde meine so bald wie möglich überarbeiten und losschicken.
So, meine Geschichte müsste so gehen. Bin irritiert, die betonen immer, dass man die Adresse dabei haben muss. Aber doch nicht auf dem Manuskript oder? Dachte auf dem Anschreiben...hm, bin echt irritiert....Ich schlaf mal drüber....grrr.
Ich habe meinen Namen und die Email-Adresse klein in die Kopfzeile geschrieben. Die Adresse gehört in die Email.
Viel Glück, Feelein.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Viel Glück, Feelein.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Alles klar..... ich danke dir.
Wünsche dir auch viel Glück und allen die noch teilnehmen....wer denn noch?
Wünsche dir auch viel Glück und allen die noch teilnehmen....wer denn noch?
Hatte meine Geschichte zum WE abgeschickt und eben Bestätigung bekommen.
Bin gespannt....so und ran an die nächste....`Trotz alledem´ ...
Bin gespannt....so und ran an die nächste....`Trotz alledem´ ...
Ich habe Nachricht bekommen meine Geschichte erscheint in der Anthologie. *freu*
Gänseblümchen hast du auch Post bekommen ? Schau mal schnell......hibbel....vielleicht treffen wir uns wieder in der Anthologie....
Gänseblümchen hast du auch Post bekommen ? Schau mal schnell......hibbel....vielleicht treffen wir uns wieder in der Anthologie....
JAAAAAAA !!!!! Ich bin auch dabei !!!!! JUCHHUUUU !!!
Feelein, wir treffen uns in der Anthologie.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Feelein.
Das haben wir gut hingekriegt.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Feelein, wir treffen uns in der Anthologie.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Feelein.
Das haben wir gut hingekriegt.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Hallo Märchenfee,
hier das Buch, wo unsere Geschichten drin sind:
Wendepunkt
Erscheint in Kürze
Hrsg. Friederike Killmer
Wo wir die Scheidewege des Lebens oft erst nach Jahrzehnten erkennen können, spüren wir die Erschütterungen der Wendepunkte auf unserem Weg immer unmittelbar. Sie geben mit ihrem einschneidenden Charakter nicht nur unserem weiteren Weg eine neue Richtung, sondern verändern auf grundlegende Weise unsere Art, die Welt zu betrachten und zu erkennen. Wo wir sonst in der Pflicht sind, Farbe und Bewegung in unser Leben zu bringen, markieren Wendepunkte jene Momente, in denen uns das Leben selbst neue Impulse gibt.
ISBN 978-3-942688-60-4
Softcover, 193 Seiten
Liebe Grüße
Gänseblümchen
hier das Buch, wo unsere Geschichten drin sind:
Wendepunkt
Erscheint in Kürze
Hrsg. Friederike Killmer
Wo wir die Scheidewege des Lebens oft erst nach Jahrzehnten erkennen können, spüren wir die Erschütterungen der Wendepunkte auf unserem Weg immer unmittelbar. Sie geben mit ihrem einschneidenden Charakter nicht nur unserem weiteren Weg eine neue Richtung, sondern verändern auf grundlegende Weise unsere Art, die Welt zu betrachten und zu erkennen. Wo wir sonst in der Pflicht sind, Farbe und Bewegung in unser Leben zu bringen, markieren Wendepunkte jene Momente, in denen uns das Leben selbst neue Impulse gibt.
ISBN 978-3-942688-60-4
Softcover, 193 Seiten
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Ja, juhuuuuu.
Hab es auch gestern erfahren...aber sag mal, bei mir hat sie ein paar Änderungen haben wollen. Waren paar Fehler und komische Formulierungen, alles nachvollziehbar.
Dann schau ich ins Buch, war ja dabei als Datei, und ich fand es nicht. Dann hab ich gesehen, dass sie den Titel einfach geändert hat.
Hm, mein Titel war `Wendepunkt´ sie hat nun daraus `Erwartungshaltung´ gemacht.
Hab es auch gestern erfahren...aber sag mal, bei mir hat sie ein paar Änderungen haben wollen. Waren paar Fehler und komische Formulierungen, alles nachvollziehbar.
Dann schau ich ins Buch, war ja dabei als Datei, und ich fand es nicht. Dann hab ich gesehen, dass sie den Titel einfach geändert hat.
Hm, mein Titel war `Wendepunkt´ sie hat nun daraus `Erwartungshaltung´ gemacht.
Hallo, liebes Feelein,
Ich hatte im Text auch kleine Änderungen, die fand ich auch nachvollziebar.
Aber komisch finde ich es schon, dass sie den Titel ändert, ohne dir etwas davon zu sagen ...
Sicherlich hat sie es einfach nur vergessen ...
Aber "Erwartungshaltung" ist doch auch ein schöner Titel. Und er passt. Ich habe deine Geschichte gleich gelesen, als die Datei kam ... *hihi* Das wollte ich dir schon längst gesagt haben.
Du hast eine wunderbare Geschichte geschrieben, Feelein.
Mach weiter so.
Ich kann mir vorstellen, dass viele Geschichten mit dem Titel "Wendepunkt" eingegangen sind. Meine Geschichte hat ja auch den Titel "Am Wendepunkt". Von daher hätte ich auch die Change einer Titeländerung gehabt.
Aber wie auch immer, willkommen im Buch, Feelein.
Schön, dass wir beide es hinein geschafft haben.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Ich hatte im Text auch kleine Änderungen, die fand ich auch nachvollziebar.
Aber komisch finde ich es schon, dass sie den Titel ändert, ohne dir etwas davon zu sagen ...
Sicherlich hat sie es einfach nur vergessen ...
Aber "Erwartungshaltung" ist doch auch ein schöner Titel. Und er passt. Ich habe deine Geschichte gleich gelesen, als die Datei kam ... *hihi* Das wollte ich dir schon längst gesagt haben.
Du hast eine wunderbare Geschichte geschrieben, Feelein.
Mach weiter so.
Ich kann mir vorstellen, dass viele Geschichten mit dem Titel "Wendepunkt" eingegangen sind. Meine Geschichte hat ja auch den Titel "Am Wendepunkt". Von daher hätte ich auch die Change einer Titeländerung gehabt.
Aber wie auch immer, willkommen im Buch, Feelein.
Schön, dass wir beide es hinein geschafft haben.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Ja, klasse das wir uns wieder im Buch treffen. Stimmt, haben bestimmt mit dem Titel eingereicht...
Danke dir, ich hab deine Geschichte noch gar nicht gelesen, dass werd ich jetzt mal schnell tun.
Danke dir, ich hab deine Geschichte noch gar nicht gelesen, dass werd ich jetzt mal schnell tun.
Wow...echt klasse!
Blümchen deine Geschichte ist echt klasse, geht total unter die Haut.
Blümchen deine Geschichte ist echt klasse, geht total unter die Haut.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo 24 Jun 2024, 21:03 von Märchenfee
» Werbung
Mi 19 Jun 2024, 15:21 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hatte Geburtstag
Mo 20 Mai 2024, 11:14 von Märchenfee
» Schreibprogramme
Fr 05 Jan 2024, 20:54 von Märchenfee
» interessante Seite für Self publisher
Sa 16 Jul 2022, 08:18 von Gänseblümchen
» Leckeres in Wald und Fauna
So 29 Mai 2022, 22:03 von Märchenfee
» Schwämmchen hatte Geburtstag...
Do 19 Mai 2022, 11:58 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hat Geburtstag...
Mi 19 Mai 2021, 05:27 von Gänseblümchen
» Blümchen hat Geburtstag
Mo 05 Okt 2020, 09:29 von Gänseblümchen
» gute Kritik, aber Achtung!
Mo 22 Jul 2019, 08:52 von Märchenfee
» Klimawandel? Ach das geht mich doch nichts an!
Di 02 Jul 2019, 22:46 von Märchenfee
» Phönixfeder ist wieder Mama geworden
Mi 26 Jun 2019, 08:44 von TranceGemini
» Viele Grüße von Phantasie-Geschichten.de
Sa 08 Jun 2019, 20:00 von XAntares1
» Schwämmchen ist ein halbes Jahrhundert geworden
Do 23 Mai 2019, 10:34 von Märchenfee
» Eine kleine Frage
Mo 05 Nov 2018, 19:07 von Phönixfeder
» Federchen purzelt heute
Mo 05 Nov 2018, 18:52 von Phönixfeder
» Gänseblümchen hatte Geburtstag...