Im Sumpf der Angst
4 verfasser
Seite 1 von 1
Im Sumpf der Angst
Hallo, Ihr Süßen,
Das Cover meines Buches ist nun online.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Inhalt:
Die 16-jährige Antonia wird Zeugin des Mordes an dem Belgier Mathis Vosen. Ihre heile Welt zerbricht in dem Moment, als sie in das Gesicht des Mörders blickt. Die Sorge um ihre Familie lässt sie schweigen. Immer tiefer rutscht sie in einen Sumpf aus Angst und Verzweiflung. Erst auf Sylt, im Haus ihrer Großeltern, fühlt sie sich wieder sicher, doch die Angst holt sie ein, als zwei Männer in das Haus eindringen und sie überwältigen. In letzter Sekunde kann sie sich befreien und dem Tod entrinnen. Sie steigt in den erstbesten Zug und taucht unter.
Kommissar Friedrich Hansen ermittelt fieberhaft. Wird es ihm gelingen, Antonia rechtzeitig zu finden? Ihre Spur führt nach Berlin. Antonia ahnt nicht, dass sie in das Visier einer Medikamentenlobby geraten ist. Killer sind ihr dicht auf der Spur, um sie als Zeugin auszuschalten und sich das zurückzuholen, was ihnen gehört …
Alter der Protagonisten:
Jugendliche und Erwachsene
Genre:
Jugendthriller
Handlungsorte:
Sylt, Berlin
Erscheinungsdatum:
Oktober 2014
Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Das Cover meines Buches ist nun online.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Inhalt:
Die 16-jährige Antonia wird Zeugin des Mordes an dem Belgier Mathis Vosen. Ihre heile Welt zerbricht in dem Moment, als sie in das Gesicht des Mörders blickt. Die Sorge um ihre Familie lässt sie schweigen. Immer tiefer rutscht sie in einen Sumpf aus Angst und Verzweiflung. Erst auf Sylt, im Haus ihrer Großeltern, fühlt sie sich wieder sicher, doch die Angst holt sie ein, als zwei Männer in das Haus eindringen und sie überwältigen. In letzter Sekunde kann sie sich befreien und dem Tod entrinnen. Sie steigt in den erstbesten Zug und taucht unter.
Kommissar Friedrich Hansen ermittelt fieberhaft. Wird es ihm gelingen, Antonia rechtzeitig zu finden? Ihre Spur führt nach Berlin. Antonia ahnt nicht, dass sie in das Visier einer Medikamentenlobby geraten ist. Killer sind ihr dicht auf der Spur, um sie als Zeugin auszuschalten und sich das zurückzuholen, was ihnen gehört …
Alter der Protagonisten:
Jugendliche und Erwachsene
Genre:
Jugendthriller
Handlungsorte:
Sylt, Berlin
Erscheinungsdatum:
Oktober 2014
Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Re: Im Sumpf der Angst
WOW !!
Das Cover gefällt mir sehr gut und die Geschichte hört sich mega spannend an.
Das ist ein Buch, was ich meiner Tochter schenken kann.
Oktober? Klasse, dann kann sie es ja zu ihrem Geburtstag im November bekommen.*hüpf*
Danke für die Info und das `Neugierig machen´ auf ein sehr interessantes Buch, wie ich meine.
Viel Erfolg wünsche ich dir damit und viele neue Ideen, nebst Zeit, für neue Bücher.
Das Cover gefällt mir sehr gut und die Geschichte hört sich mega spannend an.
Das ist ein Buch, was ich meiner Tochter schenken kann.
Oktober? Klasse, dann kann sie es ja zu ihrem Geburtstag im November bekommen.*hüpf*
Danke für die Info und das `Neugierig machen´ auf ein sehr interessantes Buch, wie ich meine.
Viel Erfolg wünsche ich dir damit und viele neue Ideen, nebst Zeit, für neue Bücher.
Da weiß ich doch schon, was ich in den Sommerferien lesen werde. :)
Liebe Grüße,
Felix
Liebe Grüße,
Felix
Wahhh scheiß die wand an is des coollllll...herzlichen glühstrumpf mein blümchen...das sieht klasse aus!!!
Hallo, Ihr Lieben,
die erste Rezension meines Buches ist da ...
In der Kürze liegt die Würze
Mit "Im Sumpf der Angst" lesen wir einen Kurzthriller, der aber dennoch einiges an Spannung aufbieten kann. Leider verrät der Klappentext schon recht viel von der Handlung und bietet daher wenig Überraschungsmomente.
Ich fand den kurzen, knackigen Text dennoch recht gut, da die Angst die Antonia verspürt sehr deutlich aus den Buchseiten herausfließen konnte.
Stellt euch vor, ihr werdet Zeuge eines Mordes, seitdem plagen euch Alpträume. Ihr werdet verfolgt und bedroht.
Du traust dich nicht zur Polizei, weil du Angst um deine Familie hast. Es bleibt die Flucht und der Versuch ein neues Leben zu beginnen. Ganz alleine in einer Großstadt wie Berlin. Nichts ist, wie es war und gerade dieses war, was mich faszinieren konnte. Die Sprachwahl, die panische Angst von Antonia und die Skrupellosigkeit ihrer Verfolger.
Letztendlich ein knackiger, spannender Jugendthriller, in dem natürlich auch die Liebe nicht fehlen darf.
Ich möchte natürlich eine Leseempfehlung aussprechen, auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen war, aber das wusste ich ja schon, bevor ich mir das eBook auf meinen Reader geladen hatte.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
die erste Rezension meines Buches ist da ...
In der Kürze liegt die Würze
Mit "Im Sumpf der Angst" lesen wir einen Kurzthriller, der aber dennoch einiges an Spannung aufbieten kann. Leider verrät der Klappentext schon recht viel von der Handlung und bietet daher wenig Überraschungsmomente.
Ich fand den kurzen, knackigen Text dennoch recht gut, da die Angst die Antonia verspürt sehr deutlich aus den Buchseiten herausfließen konnte.
Stellt euch vor, ihr werdet Zeuge eines Mordes, seitdem plagen euch Alpträume. Ihr werdet verfolgt und bedroht.
Du traust dich nicht zur Polizei, weil du Angst um deine Familie hast. Es bleibt die Flucht und der Versuch ein neues Leben zu beginnen. Ganz alleine in einer Großstadt wie Berlin. Nichts ist, wie es war und gerade dieses war, was mich faszinieren konnte. Die Sprachwahl, die panische Angst von Antonia und die Skrupellosigkeit ihrer Verfolger.
Letztendlich ein knackiger, spannender Jugendthriller, in dem natürlich auch die Liebe nicht fehlen darf.
Ich möchte natürlich eine Leseempfehlung aussprechen, auch wenn es nur ein kurzes Vergnügen war, aber das wusste ich ja schon, bevor ich mir das eBook auf meinen Reader geladen hatte.
Liebe Grüße
Gänseblümchen
Sag mal Blümchen, ich würde gerne wissen, wieviele Normseiten dein Manuskript zu diesen Buch hatte. Nur um mal so eine ungefähre Größe zu haben...das wäre toll.
Danke schonmal. *hoffnungsvoll*
Danke schonmal. *hoffnungsvoll*
Mein Post ist ja weg.
Oha, da bin ich ja noch weit von weg.
Dann will ich mal in die Tasten hauen...Vielen Dank, Blümchen.
Oha, da bin ich ja noch weit von weg.
Dann will ich mal in die Tasten hauen...Vielen Dank, Blümchen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo 24 Jun 2024, 21:03 von Märchenfee
» Werbung
Mi 19 Jun 2024, 15:21 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hatte Geburtstag
Mo 20 Mai 2024, 11:14 von Märchenfee
» Schreibprogramme
Fr 05 Jan 2024, 20:54 von Märchenfee
» interessante Seite für Self publisher
Sa 16 Jul 2022, 08:18 von Gänseblümchen
» Leckeres in Wald und Fauna
So 29 Mai 2022, 22:03 von Märchenfee
» Schwämmchen hatte Geburtstag...
Do 19 Mai 2022, 11:58 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hat Geburtstag...
Mi 19 Mai 2021, 05:27 von Gänseblümchen
» Blümchen hat Geburtstag
Mo 05 Okt 2020, 09:29 von Gänseblümchen
» gute Kritik, aber Achtung!
Mo 22 Jul 2019, 08:52 von Märchenfee
» Klimawandel? Ach das geht mich doch nichts an!
Di 02 Jul 2019, 22:46 von Märchenfee
» Phönixfeder ist wieder Mama geworden
Mi 26 Jun 2019, 08:44 von TranceGemini
» Viele Grüße von Phantasie-Geschichten.de
Sa 08 Jun 2019, 20:00 von XAntares1
» Schwämmchen ist ein halbes Jahrhundert geworden
Do 23 Mai 2019, 10:34 von Märchenfee
» Eine kleine Frage
Mo 05 Nov 2018, 19:07 von Phönixfeder
» Federchen purzelt heute
Mo 05 Nov 2018, 18:52 von Phönixfeder
» Gänseblümchen hatte Geburtstag...