Piraten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schreibwerkstatt :: Übungsarena :: Szenenarbeit
Seite 1 von 1
Piraten
So, nun noch eine schöne Figurenbiographie!
Erfindet euren eigenen Piraten und beschreibt ihn uns.
Wer kennt sie nicht, die schrecklich romantischen Abenteurer der Meere?
Hier könnt ihr euch und uns anderen euren Entwurf näher bringen.
Sucht euch ausob, Piratenkönig, Decksmatrose oder einen anderen charmanten Halunken.
Freue mich sehr auf eure Entwürfe.
Pro Beitrag eine Figur. Ihr könnt natürlich mehrere Beiträge posten und uns ein ganzes Schiff bemannen *g*
Viel Spaß, ihr Landratten
Phönixfeder
Erfindet euren eigenen Piraten und beschreibt ihn uns.
Wer kennt sie nicht, die schrecklich romantischen Abenteurer der Meere?
Hier könnt ihr euch und uns anderen euren Entwurf näher bringen.
Sucht euch ausob, Piratenkönig, Decksmatrose oder einen anderen charmanten Halunken.
Freue mich sehr auf eure Entwürfe.
Pro Beitrag eine Figur. Ihr könnt natürlich mehrere Beiträge posten und uns ein ganzes Schiff bemannen *g*
Viel Spaß, ihr Landratten
Phönixfeder
Re: Piraten
Da hängt Sie, die Kaminrote Franzenhose, in Ihrem furchteinflößenden Gummizug bambelt ein cremeweißes Leinenhemd mit zwei übergroßen Knöpfen, an dem rostigen Nagel daneben hängt der breite mattschwarze Ledergürtel.
Der zwanzig Zentimeter große Gummidegen steckt in einem Gürtelloch, an seinem Griff hängt die giftgrüne Augenklappe, dieser Pirat trägt die Klappe als Armband, denn er, als einziger Pirat entlang des Rheins, hat vier gesunde Augen! Denn an seinen kleinen Zehen hat er noch zwei Hühneraugen! Doch wo ist er, der Pirat, mit dem grünen Augenklappenarmband??
Ja er sitzt gerade jetzt vorm Laptop und tippte diese Personenbeschreibung!
.........ich forme meine Lippen zum Kuss, denn ich weiß, ihr lächelt gerade
Der zwanzig Zentimeter große Gummidegen steckt in einem Gürtelloch, an seinem Griff hängt die giftgrüne Augenklappe, dieser Pirat trägt die Klappe als Armband, denn er, als einziger Pirat entlang des Rheins, hat vier gesunde Augen! Denn an seinen kleinen Zehen hat er noch zwei Hühneraugen! Doch wo ist er, der Pirat, mit dem grünen Augenklappenarmband??
Ja er sitzt gerade jetzt vorm Laptop und tippte diese Personenbeschreibung!
.........ich forme meine Lippen zum Kuss, denn ich weiß, ihr lächelt gerade
Gast- Gast
Re: Piraten
Kapitän Rotbart
Kapitän Rotbart, ein großer und muskulöser Pirat richtete gerade seinen schwarzen, mit Federbeschmückten Hut. Er grinste sich selbst im Spiegel an und war vollkommen mit seinem Aussehen zu frieden.
Er trug lange Kniestrümpfe, über die er eine schwarze, Dreiviertelhose gezogen hatte. Die schwarzen, breitkrempigen Stiefel funkelten im Licht der Öllampe, ebenso wie seine goldenen Schneidezähne.
Seine, mit Rüschen bestickte Bluse, die er erst vor kurzem von einem französischen Handelsakapitän geklaut hatte, lugte durch den Ausschnitt seines langen, dunklen Mantels. Die Augenklappe, auf die einen Totenkopf gestickt worden war, trug er heute auf der linken Seite, seines markanten Gesichts. Der Dreitagebart, den er kunstvoll zurecht rasiert hatte, verlieh ihm einen edlen Touch. Dicke, glänzende Ringe bedeckten seine, eigentlich zu schlanken Finger und brachen das Licht in kleine Regenbogen. Eine kleine, knubbelig wirkende Pistole, steckte hinter seinem breiten Gürtel, sein Degen baumelte gegenüber, der silberne, geschwungene Griff, bereitwillig an der Hüfte.
Rotbart strich sich über den Bart, nun war er bereit, seiner Mannschaft den Hosenboden, wieder einmal lang zu ziehen.
----------------------------------------------
Mein "Versuchspirat" ist fertig und wartet auf Kommis. und natürlich auf viel weitere die sein Schiff bemannen. *ggg*
Also traut euch...
Kapitän Rotbart, ein großer und muskulöser Pirat richtete gerade seinen schwarzen, mit Federbeschmückten Hut. Er grinste sich selbst im Spiegel an und war vollkommen mit seinem Aussehen zu frieden.
Er trug lange Kniestrümpfe, über die er eine schwarze, Dreiviertelhose gezogen hatte. Die schwarzen, breitkrempigen Stiefel funkelten im Licht der Öllampe, ebenso wie seine goldenen Schneidezähne.
Seine, mit Rüschen bestickte Bluse, die er erst vor kurzem von einem französischen Handelsakapitän geklaut hatte, lugte durch den Ausschnitt seines langen, dunklen Mantels. Die Augenklappe, auf die einen Totenkopf gestickt worden war, trug er heute auf der linken Seite, seines markanten Gesichts. Der Dreitagebart, den er kunstvoll zurecht rasiert hatte, verlieh ihm einen edlen Touch. Dicke, glänzende Ringe bedeckten seine, eigentlich zu schlanken Finger und brachen das Licht in kleine Regenbogen. Eine kleine, knubbelig wirkende Pistole, steckte hinter seinem breiten Gürtel, sein Degen baumelte gegenüber, der silberne, geschwungene Griff, bereitwillig an der Hüfte.
Rotbart strich sich über den Bart, nun war er bereit, seiner Mannschaft den Hosenboden, wieder einmal lang zu ziehen.
----------------------------------------------
Mein "Versuchspirat" ist fertig und wartet auf Kommis. und natürlich auf viel weitere die sein Schiff bemannen. *ggg*
Also traut euch...
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schreibwerkstatt :: Übungsarena :: Szenenarbeit
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo 24 Jun 2024, 21:03 von Märchenfee
» Werbung
Mi 19 Jun 2024, 15:21 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hatte Geburtstag
Mo 20 Mai 2024, 11:14 von Märchenfee
» Schreibprogramme
Fr 05 Jan 2024, 20:54 von Märchenfee
» interessante Seite für Self publisher
Sa 16 Jul 2022, 08:18 von Gänseblümchen
» Leckeres in Wald und Fauna
So 29 Mai 2022, 22:03 von Märchenfee
» Schwämmchen hatte Geburtstag...
Do 19 Mai 2022, 11:58 von Märchenfee
» Unser Schwämmchen hat Geburtstag...
Mi 19 Mai 2021, 05:27 von Gänseblümchen
» Blümchen hat Geburtstag
Mo 05 Okt 2020, 09:29 von Gänseblümchen
» gute Kritik, aber Achtung!
Mo 22 Jul 2019, 08:52 von Märchenfee
» Klimawandel? Ach das geht mich doch nichts an!
Di 02 Jul 2019, 22:46 von Märchenfee
» Phönixfeder ist wieder Mama geworden
Mi 26 Jun 2019, 08:44 von TranceGemini
» Viele Grüße von Phantasie-Geschichten.de
Sa 08 Jun 2019, 20:00 von XAntares1
» Schwämmchen ist ein halbes Jahrhundert geworden
Do 23 Mai 2019, 10:34 von Märchenfee
» Eine kleine Frage
Mo 05 Nov 2018, 19:07 von Phönixfeder
» Federchen purzelt heute
Mo 05 Nov 2018, 18:52 von Phönixfeder
» Gänseblümchen hatte Geburtstag...