Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erschaffe dein eigenes Alien - Monster

2 verfasser

Nach unten

Erschaffe dein eigenes Alien - Monster Empty Erschaffe dein eigenes Alien - Monster

Beitrag von Phönixfeder Mi 28 Jul 2010, 08:58

So ihr fleißigen Bienchen, hier eine weitere Aufgabe

Gehen wir mal in den Bereich SIFI

Erschafft euer eigenes, neues Monster
Die Kreatur sollte ein gruseliges Geschöpf werden
Es handelt sich um eine reine Beschreibung der Figur (Aussehen)
Lasst das Böse erwachen!

Ihr könnt natürlich mehrere Kreaturen erschaffen (pro Figur einen neuen Beitrag)

Viel Spaß dabei


Phönixfeder

Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Erschaffe dein eigenes Alien - Monster Empty Re: Erschaffe dein eigenes Alien - Monster

Beitrag von Max Riley Fr 07 Jun 2013, 10:51

Unsere Wissenschaftler behaupten gerne, der Alien ist auch nur ein Mensch.
Eine gewisse Ähnlichkeit mag durchaus bestehen. Zwei Beine, zwei Arme, einen Torso, ein Kopf, was aber die Optik betrifft, hier ist nichts was mit Menschlichkeit in Verbindung gebracht werden könnte. Dieses Wesen ist ein Gigant. Wie Kleinwüchsige wirkt unsere Spezies neben dieser Kreatur. Selbst Basketballspieler reichen dem Alien lediglich bis an die Brust.
Feuchte Schuppen glitzern im Gesicht des Fremden. Das vertikale Maul gleicht dem eines Krokodils, gespickt mit herausragenden Reißzähnen. Eine Nase ist nicht erkennbar, lediglich zwei Schlitze an der Seite des Gesichts die mehr wie Kiemen wirken. An seinem Hals bläht sich ein Sack hervor, mit jedem seiner zischenden Atemzüge. Dennoch scheint er mit unserer Luft kein Problem zu haben.
Tief sitzende Augen, insgesamt Sechs, deren Lider wohl etwas wie eine Art Membran sind, funkeln wie schwarze Perlen. Eine kurze, steil nach hinten reichende Stirn wirkt wie ein Panzer, an der seltsame Gebilde baumeln. Keine Haare, auch keine Tentakeln, mehr wie spitz zulaufende Schläuche. Ohren, so wie wir sie kennen, sind nicht vorhanden.
Zwischen den klauenartigen, sechsfingrigen Händen befinden sich Schwimmhäute. Und der Gang des Wesens wirkt schleppend als würde die Schwerkraft unseres Planeten für ihn eine Last bedeuten. Der Rest des schlanken, langen Körpers, ist durchaus Humanoid und steckt in einer enganliegenden, silbernen Kombi der keinerlei Knöpfe, Reißverschlüsse oder andere Öffnungen vorweist.
Max Riley
Max Riley
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer

Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.07.10
Geburtstag : 27.06.74
Ort : Passau
Arbeit : Öffentlicher Dienst
Hobby : Paranormale Phänomene; Ufologie; Hobbyautor, Zeichnen;
Genre : Fantasy, Thriller; Horror; SiFi

Nach oben Nach unten

Erschaffe dein eigenes Alien - Monster Empty Re: Erschaffe dein eigenes Alien - Monster

Beitrag von Phönixfeder Sa 08 Jun 2013, 19:15

Danke für deinen Beitrag!

Leider fand ich die Kreatur jetzt kein bischen gruselig...du hast wundervolle Ideen und ich glaube es leigt einfach an dem wie du es geschrieben hast!
Du hast die Sätze einfach so runtergedonnert, das bei mir irgendwie kein bissel spannung aufgekommen ist, also kein gruselgefühl.

Klar es sollte eine Beschreibung sein, die art der beschreibung konnte man aber selber aussuchen, da gab es keine Vorgaben.
ich hätte mir hier etwas buildlicheres vorgestellt, oder gewünscht...vielleicht wie ein Eintrag in ein Lockbuch oder ähnliches...in panik geschrieben, entsetrzt von dem grauenhaften Wesen welches man gerade gesehen hatte...


Ich glaube wenn du es ein wenig überarbeitest dann kann es ein super fieses Alien werden...

Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Erschaffe dein eigenes Alien - Monster Empty Re: Erschaffe dein eigenes Alien - Monster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten