Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Trauer - Ich Form

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Trauer - Ich Form   So 23 Feb 2014, 08:28

Thema: Trauer

Vorgaben

Sätze: 6
Satzzeichenanzahl: keine Vorgaben



Schreibe eine Szene in der DU trauerst
Etwas furchtbares ist geschehen, doch was, ist hier nicht wichtig.
Das Wesentliche ist die Trauer, das Gefühl dabei, die Handlung in dieser Situation...was fühlst du, was tust du...



Deine Hauptfigur bist DU !

Viel Spaß dabei!!!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Trauer - Ich Form   Di 25 Feb 2014, 14:00

Als der Anruf kam, schnürten mir die Worte meines Bruders mein Herz und den Hals zu.
Tränen stachen mir in die Augen, das es sich anfühlte als habe sich eine handvoll Splitter darin verfangen.
Worte bildeten sich in meinem Kopf, wirbelten umher und wurden doch, im selben Moment nutzlos, ja sogar sinnlos und ein dicker Kloß, war alles was ich fühlte, neben endloser Traurigkeit.
Ich versuchte ihn zu trösten, sagte ihm wie unendlich leid mir das Geschehene tat und als unser Telefonat endete, schrie ich die Verzweiflung heulend in mein Kissen.
Ich fühlte mich tagelang leer und schwach, fühlte mich wütend und zerrissen für uns beide.
Ein kleines, verlorenes Leben, das bei seiner Geburt auf die Hand meines Bruders passte.
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
 
Trauer - Ich Form
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schreibwerkstatt :: Übungsarena :: Miniübungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen