Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299   Mi 16 Jun 2010, 08:36

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299


11 Die Gang

12 Ein nächtlicher Besucher
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299   Fr 18 Jun 2010, 15:33

Hatte ich im voherigen Kapitel was von Schwung in die Bude gesagt? Das war ja dann wohl nix. So schnell wie es da war, war es auch wieder vorbei. Also da hätte ich mir schon ein wenig mehr gewünscht!!! Hätten die nicht wenigstens den Anfang von dem Kampf auf der Lichtung beschreiben können? Wer will denn zum 100sten Mal lesen wie tolpatschig sich Bella durch den Wald bewegt? *grumpf,grummel,knurr!!!*

Aber gut, ist nix dran zu rütteln.Wenigstens könnte Bella langsam schnallen das es sich um "besondere" Wölfe handelt...das mir doch alles zu lang gezogen. Ich mein, spätestens bei dem Baum, den Jake dem Erdboden gleich macht, müsste man ja als Mensch wissen das da was vor sich geht, oder nich?

Und dann wieder dieses ich will dich will dich nicht, aber mehr als eine Schulhofromanze ist unser Verhältnis doch! Den Satz lass ich jetzt mal so stehen!


Zu Kapitel 12 sag ich erst mal nur das ich es total vorn Summsebrumms finde das sie die Werwölfe verurteilt...einfach so!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299   Sa 31 Jul 2010, 08:57

Ich hatte gehofft das die Jagd mit Laurend ein wenig mehr zur Geltung kommt und mehr beschrieben wird, find ich traurig, das es ausgelassen wurde. Hätte toll gepasst und mehr Spannung gebracht.

Zitat :
Aber gut, ist nix dran zu rütteln.Wenigstens könnte Bella langsam schnallen das es sich um "besondere" Wölfe handelt...das mir doch alles zu lang gezogen. Ich mein, spätestens bei dem Baum, den Jake dem Erdboden gleich macht, müsste man ja als Mensch wissen das da was vor sich geht, oder nich?

Das finde ich aber auch. Ein wenig blind die Gute!
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299   Do 12 Aug 2010, 17:56

Emma schrieb:
Ich hatte gehofft das die Jagd mit Laurend ein wenig mehr zur Geltung kommt und mehr beschrieben wird, find ich traurig, das es ausgelassen wurde. Hätte toll gepasst und mehr Spannung gebracht.

Ja, an der Stelle hatte ich auch so sehr auf eine richtige Prügelei, einen Kampf, oder wenigstens Verfolgung gehofft...aber naja, war wohl nix!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 11 - 12 | Seite 253 - 299
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-