Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401   Mi 16 Jun 2010, 08:37

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401


15 Der Druck steigt

16 Was wäre wenn?
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401   Sa 19 Jun 2010, 12:47

Als es in Kapitel 15 zum "Klippensprung" kommen soll, ahnt man direkt das Jacob etwas dazwischen kommt und Bella irgendwelchen Blödsinn anstellt!

Hier hat mir besonders das Kapitelende gefallen, das ist super geschrieben. Auch die Szene mit dem Sprung und unter Wasser find ich klasse.

Was mich nur irritiert: Das sie fast stirbt aber super schnell wieder fit ist und nix is, außer das bissel Halsweh... *augenroll?*


Kapitel 16 finde ich traurig. Das Harry stirbt is nich gerade sehr schön... *grmpf*

Aber es geht ja auch trotzdem fröhlich weiter...es ist fast alles drin, aber das Bella jetzt Schmetterlinge im Bauch hat- bei Jacob- häh? Hab ich was verpasst? Das kann ja noch heiter werden...ich sag ja: der arme Junge!!!

Und jetzt macht man dann auch noch fast ne Zeitreise...rums bums ist das Cullens-Auto wieder da... find ich doof, das es hier ein so abruptes Wechsel-gehoppe gibt.
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401   Sa 31 Jul 2010, 09:01

Der Klippensprung! Eine tolle Szene, macht Spaß zu lesen und irgendwie ist hier der Schreibstil verändert, liest sich aber gerade deswegen super.

Ein Toter und so ganz überraschend, schade.

Und noch überraschender fand ich den Sprung zu den Cullens. So mir nichts dir nichts taucht Alice auf, aber auch schön das sie wieder da ist, ihre Person ist immer so frisch und lebendig!
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401   Do 12 Aug 2010, 17:58

Ja, Alice is super, die Szenen mit ihr mag ich besonders!!!

Der Klippensprung war klasse und die länge der Szene auch ganz gut getroffen...

Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-