Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Teilen | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480   Mi 16 Jun 2010, 08:39

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

19 Volterra

20 Das Urteil wird gefällt
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480   Sa 19 Jun 2010, 12:48

Man! Das wird aber auch Zeit! Endlich was mehr über die Volturi und Volterra, die Vampirstadt...
Prima, selbst Vampire haben Regeln, na das macht doch Mut *g*

Nur Bella kann drauf kommen sich in einem vollbesetzten Flugzeug verwandeln / beißen zu lassen *ggg*


Ein spannendes Kapitel ist die 20! Hat mir super gefallen.
Und : Lauf, Bella, lauf... hat mich gleich an meinen Freund Forrest Gumb erinnert *g*
Man merkt zwei äußerst lustige Kapitel *breitmaulfroschgrinsenaufsetz*

Und wie so oft, auch hier ein Zitat aus Romeo und Julia:

Zitat :
Der Tod,
der deines Odem Balsam sog,
hat über deine Schönheit nichts vermocht.
Schon ein passendes Zitat, aber für meinen Geschmack hier ein bissel zu viel des Guten...

Was mich ja wundert ist, das er sonst immer als Lauscher bezeichnet wird, der das Gras wachsen hört, hier aber Bellas geschrei nicht hören kann...verwirrend und stöhrend!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480   Sa 31 Jul 2010, 09:06

Ich glaub man merkt es heute, das Buch hab ich mit Schwung durch gelesen, ist auch mein Lieblingsteil bisher! *lach*

Volterra, Volturi und Alice, eine schöne Mischung in diesen Kapiteln, da bekommt man was geboten! Klasse, dieser Vampirclan, der Ort wo sie leben und wie sie leben, mal was neues, das brauchte die Reihe auch langsam mal. Nicht immer nur das Gesülze und gequängel von Bella. Allerdings hätte ich da auch noch mehr lesen können, aber alles soll ja enden wenn es am schönsten ist. Diese Kapitel haben sich jedenfalls in meinem Hirn festgesetzt.
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480   Do 12 Aug 2010, 17:59

Jawohl, super Mischung im Kapitel und die Volturi + Alice = Klasse

jane hat auch was interessantes, ich hoffe da kommt auch noch mal mehr drüber...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-